1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative zu Filemaker mit Leopard?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von yek, 05.12.07.

  1. yek

    yek Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    13
    Da mein FM 7 unter Leopard nicht mehr läuft, benötige ich ein Alternativ-Programm. 350 Euros für FM 9 liegen einfach nicht drin. Ich hab schon diverse Programme angeschaut. Der Knackpunkt: Ich müsste mit dem neuen Programm die Filemaker-Daten importieren können... Wer weiss Rat?
     
  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    Diese Erwartung ist unrealistisch. Folgendes geht jedoch: Du könntest mit dem neuen Programm (auf der Basis von SQL?) eine Datenbank entwerfen und dann die Filemaker-Daten in eine Form exportieren, die das neue Datenbankprogramm importieren kann.
     

Diese Seite empfehlen