1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Filemaker mit Leopard?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von yek, 05.12.07.

  1. yek

    yek Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    13
    Da mein FM 7 unter Leopard nicht mehr läuft, benötige ich ein Alternativ-Programm. 350 Euros für FM 9 liegen einfach nicht drin. Ich hab schon diverse Programme angeschaut. Der Knackpunkt: Ich müsste mit dem neuen Programm die Filemaker-Daten importieren können... Wer weiss Rat?
     
  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    Diese Erwartung ist unrealistisch. Folgendes geht jedoch: Du könntest mit dem neuen Programm (auf der Basis von SQL?) eine Datenbank entwerfen und dann die Filemaker-Daten in eine Form exportieren, die das neue Datenbankprogramm importieren kann.
     

Diese Seite empfehlen