1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu EasyCapViewer und EasyCap für Mac unter El Capitan?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Promaetheus, 31.01.16.

  1. Promaetheus

    Promaetheus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.06.10
    Beiträge:
    252
    Hallo liebe Forengemeinde!

    Ich möchte meine VHS-Kassetten wieder einscannen. Begonnen habe ich damit schon vor Jahren, da hat auch alles gut funktioniert. Als Device verwende ich ein originales EasyCap 2.0 (DC60 u. STK1160 Treiber). Das hat wie gesagt immer gut funktioniert.

    Als ich heute wieder weitermachen wollte hat es leider nicht mehr geklappt. Unter Windows XP mittels Bootcamp wird das Bild noch übertragen, das Device ist somit noch funktionsfähig:



    Kann es sein dass die Software nicht mehr unter El Capitan läuft? Es ist die neueste und letzte Version von EasyCapViewer für Mac.

    Was gäbe es sonst für eine Alternative welche zuverlässig auf dem Mac mit OSX El Capitan funktioniert? Ich wäre euch für Tipps und Informationen diesbezüglich sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen