1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Dramatica Pro?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Trickedy, 04.12.07.

  1. Trickedy

    Trickedy Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    34
    Guten Tag ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Programm für Schriftsteller kennt also eins das einem hilft Romane zu verfassen bzw. Hilfestellungen gibt.
    Ich habe bereits eins gefunde welches sich Dramatica Pro nennt, bin allerdings nicht sehr begeistert erstes soll man 219 dollar dafür zahlen und zweitens erinnert mich das ganze ein wenig an ein windows 98 programm , hatte mir mal eine Demo geladen und fand es total unübersichtlich und nicht wirklich toll .
    wäre nett was von euch zu hören
     

Diese Seite empfehlen