• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alternative zu Disc Cover

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Hallo

Ich suche ein Cd-Cover Programm für den Mac. Mir ist Disc Cover bekannt, das bei Toast mitgeliefert wird. Jedoch kenne ich da nur die Version, deren Funktionsumfang eingeschränkt ist. Das heißt ich kann z.B. keine Playlisteninfos aus iTunes direkt in Disc Cover kopieren. Jetzt habe ich mal im Internet geschaut und gesehen, dass das Programm 28 Euro (wenn ich nicht irre) kostet. Da hab ich mich schon gefragt ob sich das lohnt.
Habt ihr noch ein paar (preisgünstigere) Alternativen für mich? Was das Programm können sollte ist, sich die Artist- und Titelinfos direkt aus Itunes holen. Außerdem würde ich den Artist gerne in einer anderen Farbe schreiben als den Titel. Ganz wichtig ist, dass alle Infos auf da Cover gedruckt, werden und nicht wie bei iTunes durch "..." ersetzt werden, wenn die Infos zu lang sind.