1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Disc Cover

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lockenheld, 21.01.08.

  1. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Hallo

    Ich suche ein Cd-Cover Programm für den Mac. Mir ist Disc Cover bekannt, das bei Toast mitgeliefert wird. Jedoch kenne ich da nur die Version, deren Funktionsumfang eingeschränkt ist. Das heißt ich kann z.B. keine Playlisteninfos aus iTunes direkt in Disc Cover kopieren. Jetzt habe ich mal im Internet geschaut und gesehen, dass das Programm 28 Euro (wenn ich nicht irre) kostet. Da hab ich mich schon gefragt ob sich das lohnt.
    Habt ihr noch ein paar (preisgünstigere) Alternativen für mich? Was das Programm können sollte ist, sich die Artist- und Titelinfos direkt aus Itunes holen. Außerdem würde ich den Artist gerne in einer anderen Farbe schreiben als den Titel. Ganz wichtig ist, dass alle Infos auf da Cover gedruckt, werden und nicht wie bei iTunes durch "..." ersetzt werden, wenn die Infos zu lang sind.
     
  2. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139

Diese Seite empfehlen