• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[DJ-Software] Alternative zu Deckadance LE gesucht

-PAUL-

Alkmene
Registriert
20.07.09
Beiträge
31
Liebe Gemeinde!

Sehr gerne würde ich mit meinem Wireless USB-DJ-Controller DJ-Tech Mix Free und der dazugehörigen Software Deckadance 1.71 auf einem PowerBook G4 / 1.5 GHz Prozessor / 2 GB RAM / OS 10.5.8 arbeiten.

Ärgerlicher Weise ist das Powerbook nicht in der Lage die Software ordentlich zu starten. Das heisst, die Grafik, das Template der Software wird nicht so dargestellt, dass es nicht zu bedienen ist.

Alternativ nutze ich DJAY 3.11 das glücklicher Weise eine MIDIschnittliche hat, die lernfähig, was allerdings nicht das gelbe von Ei ist.

Aus diesem Grund erhoffe ich mir hier den ein- und anderen Tipp von Euch.


Vielen Dank und beste Grüße

Paul.