1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu dartfish

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jalaxx, 12.05.09.

  1. jalaxx

    jalaxx Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    4
    hallo,

    ich suche eine alternative zu dartfish. dartfish ist ein programm, dass in verbindung mit einer videokamera bilder aufzeichnet und mit einer bestimmten, einstellbaren zeitverzögerung abspielt.
    Beispiel: Ein Hochspringer führt einen sprung aus, wird dabei aufgenommen, geht zum compi und guckt sich seinen sprung an.
    dartfish kann noch viel mehr. das ist aber die wichtigste anwendung für mich. leider ist es sehr teuer und nicht für mac verfügbar.
    So hat jemand eine idee, wie sich das problem lösen lässt?
     
  2. s0nic84

    s0nic84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    6
    Für Mac gibt es leider keine kein Programm das die Funktionen von Dartfish hat.
    unter windows gibt es ein paar Programme, ich muss aber sagen sobald du mit Darfish einmal gearbeitet hast möchte man nichtsmehr anderes nutzen.

    Ich weis nicht für was du das Programm brauchst, ich biete es aber für live replay zum mieten an.
    Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne melden
     
  3. m1LLo

    m1LLo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    29.05.10
    Beiträge:
    968
    Ist jetzt auch ein sehr spezieller Anwendungsfall.
    Aber wenn es dir nur um die Standbilder in festen Abständen geht gibts da bestimmt ein Plugin für VLC.
     

Diese Seite empfehlen