• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu ComicBookLover?

MetalSnake

Gala
Registriert
16.03.07
Beiträge
53
Gibt es eine gute alternative zu dem Programm ComicBookLover ( http://www.bitcartel.com/comicbooklover/ ) finde das ansich klasse, allerdings kopiert es die hinzugefügten Dateien nicht in einen Ordner den es verwaltet, ich muss also erst die Dateien in den Ordner schieben und dann in dem Programm hinzufügen, was ziemlich nervig sein kann wenn in einem Ordner schon 100 Dateien sind und man 10 hinzufügt, da weiß man nie welche grad neu sind.
Davon mal abgesehen ist es ziemlich teuer, für den Preis erwarte ich aber auch eine bessere Unterstützung von .pdf Dateien. Das ist auch immer ein Krampf mit CBL.
Muss auch gar nicht speziell auf Comics ausgelegt sein, ich möchte es hauptsächlich für Zeitschriftenscans und ähnliches benutzen.