1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu ComicBookLover?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MetalSnake, 10.09.07.

  1. MetalSnake

    MetalSnake Gala

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    53
    Gibt es eine gute alternative zu dem Programm ComicBookLover ( http://www.bitcartel.com/comicbooklover/ ) finde das ansich klasse, allerdings kopiert es die hinzugefügten Dateien nicht in einen Ordner den es verwaltet, ich muss also erst die Dateien in den Ordner schieben und dann in dem Programm hinzufügen, was ziemlich nervig sein kann wenn in einem Ordner schon 100 Dateien sind und man 10 hinzufügt, da weiß man nie welche grad neu sind.
    Davon mal abgesehen ist es ziemlich teuer, für den Preis erwarte ich aber auch eine bessere Unterstützung von .pdf Dateien. Das ist auch immer ein Krampf mit CBL.
    Muss auch gar nicht speziell auf Comics ausgelegt sein, ich möchte es hauptsächlich für Zeitschriftenscans und ähnliches benutzen.
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  3. MetalSnake

    MetalSnake Gala

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    53
    Die haben beide leider keine Datenbank. :(
     

Diese Seite empfehlen