• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu Candybar

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hallo zusammen.

Kennt jemand eine kostenlose Alternative zu CandyBar?

Danke für eure Hilfe, Marve
 

Soul Monkey

Gast
Ich kenne keine, es gibt zwar Applikationen die ein Icon tauschen koennen, aber nicht viele auf einmal und auch nicht so komfortabel wie mit CandyBar. Was willst du damit denn machen?
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Icons tauschen ohne Geld für CandyBar auszugeben! :p
Bin halt Student und blank!
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Wie meinst du das? Kann man Icons also auch noch anders tauschen?o_O
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja. Icon von vorhandenem Ordner/File über Command-i (Infofenster).
Icon in Infofenster markieren --> Command-C --> Infofenster von Zielordner/-datei öffnen --> Icon markieren --> paste (Command-v)


screenshot01yl2.jpg


LG
Daniel
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Damit kannst du meines Wissens keine Icons von Dateitypen tauschen, aber das ist ja meißt eh nicht so wichtig ;)

GALDO
 

Soul Monkey

Gast
Doch kann man, entweder mit CandyBar oder auch im Paketinhalt.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Wie geht das mit dem Paketinhalt? Candybar scheidet ja aus (siehe Überschrift!).
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
CandyBar hat doch ne Test"zeit" von 25x alle Icons wechseln oder so, reicht das nicht?
 

andi*h

Gast