1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative zu CamCamX

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AppleFürst, 03.12.07.

  1. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132
    Halo zusammen
    Ich hab folgendes "Problem":
    Ich möchte gern die iSight Kamera in meinem iMac mit mehreren Programmen gleichzeitigt benutzen. Dazu habe ich bislang nur die Software CamCamX gefunden. Das Programm gefällt mir aber nicht so. Kennt ihr irgendwelche Alterntiven?
    Danke!
     
    true_joshua gefällt das.
  2. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132
    Hat keiner eine Idee?
     
  3. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132

Diese Seite empfehlen