1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Airport ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von KÜN-Mr90, 16.01.07.

  1. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo,

    Ich würde gerne mein altes iBook G4 Internetfähig machen damit meine Freundin, das für Onlinebanking und e-mails nutzen kann...

    leider war das iBook glaube ich die letzte Version ohne Airport integriert...

    ich wollte nun wissen, gibt es eine kostengünstige Alternative zur Airportkarte(USB-Adapter z.b.)?
    wenn ja, auf was muss man beim Kauf achten?

    Ich weiß von einem Bekannten das der auch so seine Probleme mit einem USB_WLAN hat, allerdings auf einem PC

    Ich dachte eigentlich zu dem Thema müsste es tausend Beiträge geben, habe die ersten 10 Seiten des WLAN Forums durchgeblätetrt und mehrere Suchen bemüht :(
    meine Bitte also an die versierteren Foren Nutzer: Bitte nicht ärgern falls das Thema doch schon des öfteren angesprochen wurde:)

    mfg Stefan
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
  3. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    danke für die schnelle Antwort,

    hast du mit diesem gerät schon Erfahrungen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen