• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu Airport

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Hallo zusammen,
ich überlege mir gerade einen airport express zu zulegen. Dabei möchte ich einfach nur die Mucke von meinem Mac Book auf eine x-beliebige Stereoanlage bringen. Da hab ich mir die Frage gestellt, ob es denn sinnvolle alternativen zum airport express gibt? Kann mir dazu jemanden seine Erfahrung mitteilen? Danke euch im Voraus.

LG

Stefan
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Es gibt mittlerweile mehrere dieser "wlan-media-player" zu den unterschiedlichsten Preisen. Ich habe von Kollegen wenig gutes gehört (Abbrüche, Lautstärke-/Signalschwankungen, ...).
Ich selber nutze die Airport Express zu meiner vollsten Zufriedenheit. Keine Abbrüche, kurze Reaktionszeiten, alles prima. Und gut ausschauen tut sie auch noch ;)


Gruß,
F
 

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
wie wärs mit einem funk audio video übertrager kostet ca 9 euronen

grüße alex
 

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Es gibt mittlerweile mehrere dieser "wlan-media-player" zu den unterschiedlichsten Preisen. Ich habe von Kollegen wenig gutes gehört (Abbrüche, Lautstärke-/Signalschwankungen, ...).
Ich selber nutze die Airport Express zu meiner vollsten Zufriedenheit. Keine Abbrüche, kurze Reaktionszeiten, alles prima. Und gut ausschauen tut sie auch noch ;)


Gruß,
F


Hi F,
danke für deinen Tipp, werde mir wahrscheinlich den Airport express zulegen. Braucht man dazu noch zusätzliche Kabel, oder is da alles dabei? Mit alles meine ich für PC mit Stereo-Anlage zu verbinden!

LG

Stefan (der sich für eure Tipps bedankt)
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Die Airport Express hat einen Eingang fürs Ethernetkabel, einen USB-Port für nen Drucker und einen 3,5-Klinkeneingang für Audiu. Kabel sind keine dabei soweit ich mich erinnere. Für ein Klinke-Klinke-Kabel mit Klinke-Chinch-Adapter zahlt man bei Conrad etc aber nur nen Appel un n Ei