1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Stipp, 01.03.08.

  1. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72
    Hallo zusammen,
    ich überlege mir gerade einen airport express zu zulegen. Dabei möchte ich einfach nur die Mucke von meinem Mac Book auf eine x-beliebige Stereoanlage bringen. Da hab ich mir die Frage gestellt, ob es denn sinnvolle alternativen zum airport express gibt? Kann mir dazu jemanden seine Erfahrung mitteilen? Danke euch im Voraus.

    LG

    Stefan
     
  2. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
  3. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Es gibt mittlerweile mehrere dieser "wlan-media-player" zu den unterschiedlichsten Preisen. Ich habe von Kollegen wenig gutes gehört (Abbrüche, Lautstärke-/Signalschwankungen, ...).
    Ich selber nutze die Airport Express zu meiner vollsten Zufriedenheit. Keine Abbrüche, kurze Reaktionszeiten, alles prima. Und gut ausschauen tut sie auch noch ;)


    Gruß,
    F
     
  4. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    wie wärs mit einem funk audio video übertrager kostet ca 9 euronen

    grüße alex
     
  5. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72

    Hi F,
    danke für deinen Tipp, werde mir wahrscheinlich den Airport express zulegen. Braucht man dazu noch zusätzliche Kabel, oder is da alles dabei? Mit alles meine ich für PC mit Stereo-Anlage zu verbinden!

    LG

    Stefan (der sich für eure Tipps bedankt)
     
  6. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Die Airport Express hat einen Eingang fürs Ethernetkabel, einen USB-Port für nen Drucker und einen 3,5-Klinkeneingang für Audiu. Kabel sind keine dabei soweit ich mich erinnere. Für ein Klinke-Klinke-Kabel mit Klinke-Chinch-Adapter zahlt man bei Conrad etc aber nur nen Appel un n Ei
     
  7. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
    Ja, Kabel musste zusätzlich kaufen.
     

Diese Seite empfehlen