1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Stipp, 01.03.08.

1. Stipp

Stipp Elstar

Hallo zusammen,
    ich überlege mir gerade einen airport express zu zulegen. Dabei möchte ich einfach nur die Mucke von meinem Mac Book auf eine x-beliebige Stereoanlage bringen. Da hab ich mir die Frage gestellt, ob es denn sinnvolle alternativen zum airport express gibt? Kann mir dazu jemanden seine Erfahrung mitteilen? Danke euch im Voraus.

LG

Stefan

2. Apfel-Stefan

Apfel-Stefan Eifeler Rambour

3. nerwoest

nerwoest Riesenboiken

Es gibt mittlerweile mehrere dieser "wlan-media-player" zu den unterschiedlichsten Preisen. Ich habe von Kollegen wenig gutes gehört (Abbrüche, Lautstärke-/Signalschwankungen, ...).
    Ich selber nutze die Airport Express zu meiner vollsten Zufriedenheit. Keine Abbrüche, kurze Reaktionszeiten, alles prima. Und gut ausschauen tut sie auch noch ;)

Gruß,
    F

4. cman

cman Bismarckapfel

wie wärs mit einem funk audio video übertrager kostet ca 9 euronen

grüße alex

5. Stipp

Stipp Elstar

Hi F,
    danke für deinen Tipp, werde mir wahrscheinlich den Airport express zulegen. Braucht man dazu noch zusätzliche Kabel, oder is da alles dabei? Mit alles meine ich für PC mit Stereo-Anlage zu verbinden!

LG

Stefan (der sich für eure Tipps bedankt)

6. nerwoest

nerwoest Riesenboiken

Die Airport Express hat einen Eingang fürs Ethernetkabel, einen USB-Port für nen Drucker und einen 3,5-Klinkeneingang für Audiu. Kabel sind keine dabei soweit ich mich erinnere. Für ein Klinke-Klinke-Kabel mit Klinke-Chinch-Adapter zahlt man bei Conrad etc aber nur nen Appel un n Ei

7. Bennybuddy

Bennybuddy Tokyo Rose

Ja, Kabel musste zusätzlich kaufen.

Diese Seite empfehlen