• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu Airpods

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
Moin!

Ich hoffe das Board ist in Ordnung. Wüsste sonst nicht wohin damit.

Ich bin am überlegen mir Airpods zuzulegen. Da die bekanntlich nicht so günstig sind, wollte ich mich auch mal nach Alternativen umschauen.

Kennt wer eine gute Alternative?
WICHTIG: ich kann leider diese üblichen Inears nicht tragen, die rutschen bei mir immer raus. Die Appleübliche Form ist für mich super.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
WICHTIG: ich kann leider diese üblichen Inears nicht tragen, die rutschen bei mir immer raus. Die Appleübliche Form ist für mich super.

Dann kurz und knapp, nein es gibt keine Alternative. Alle anderen Airpods ähnlichen am Markt bauen auf InEar.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Wenn du die Qualität und die Funktionen vergleichst, wirst du schnell feststellen, die AirPods sind günstig. Und für mich alternativlos.
 
  • Like
Reaktionen: PatteK90

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
dachte ich mir ;)
na gut, dann muss ich tiefer in die Tasche greifen ;)
 

SJFoto73

Erdapfel
Registriert
29.11.18
Beiträge
4
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Sind wirklich klasse die kleinen Männchen im Ohr
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Es gibt inzwischen Kopien aus China, die angeblich recht gut sein sollen und ca. 50 Euro kosten. Aber ob sie die Ersparnis wert sind? Von namhaften Herstellern gibt es wie erwähnt nur kabellose In-Ear-Kopfhörer.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ich gehe aber mal fest davon aus, dass der Komfort, den das Original bietet (immer mit allen Apple Devices der gleichen ID verbunden, automatische Umschaltung von einem auf zwei und zurück usw.) die Chinaversion nicht bietet.
 

Mitglied 231919

Gast
@mymomo Wenn du jetzt nicht sofort in den nächsten Tagen kaufen willst/musst könntest du noch ca einen Monat warten. Die Gerüchteküche köchelt nämlich "für das Frühjahr" eine refreshed Variante der AirPods zusammen, u.a. mit BT5, Antirutschbeschichtung und v.a. in schwarz!