1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu AdiumX

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 17.10.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    benutze seit langem AdiumX und bin auch sehr zufrieden damit, eins stört mich jedoch sehr...
    ich kann meine visible liste nicht bearbeiten... icq to go funktioniert bei mir nicht, zumindest im moment, die flash nicht und auch nicht die java version :/

    gibt es also andere IM bei denen ich meine ICQ Visibleliste bearbeiten könnte?


    ciaociao img
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    geht das nicht über "Sicherheitseinstellungen..."? "Betsimmte Kontakte blocken"
     
  3. beamchn

    beamchn Gast

    wenn de lustig bist und ne alternative zu icq2go suchst /auch wenns jetz nich direkt dein problem is, dann probier mal http://www.meebo.com/
     

Diese Seite empfehlen