1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alternative zu adium?! :(

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von anwo, 01.12.07.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    hey...

    gibt es irgendeine alternative zu adium bei der es möglich ist zu camen oder sogar veilleicht video unterhaltung wie bei msn zu machen?! ( war gestern ganz neidisch als ich mal wieder annem Windows rechner saß!)

    denn ständig zu amsn zu wechseln ist auch irgendwie doof und außerdem ist das mit den webcam fenstern da echt doof gemacht!

    Wäre cool wenn da jemand was tolles gefunden hätte!^^
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    muss die software MSN unterstützen?

    ansonsten...skype?!

    frage: was ist camen? oder möchtest du dich mit caRmen unterhalten?
     
  3. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.158
    Laut Adium Blog soll es ein Plugin für den Video Support geben: http://www.adiumx.com/blog/ (MeBeam) - allerdings habe ich das selbst noch nicht versucht.

    Adium 2.x soll AV Support bringen (unter Leopard).
     
  4. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Und wie kann man das Plug-In istallieren oder aktivieren?
     
  5. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
  6. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
  7. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Also aMSN hat bei mir keinen Ton, nur Cam...
     

Diese Seite empfehlen