• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alternative zu adium?! :(

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
hey...

gibt es irgendeine alternative zu adium bei der es möglich ist zu camen oder sogar veilleicht video unterhaltung wie bei msn zu machen?! ( war gestern ganz neidisch als ich mal wieder annem Windows rechner saß!)

denn ständig zu amsn zu wechseln ist auch irgendwie doof und außerdem ist das mit den webcam fenstern da echt doof gemacht!

Wäre cool wenn da jemand was tolles gefunden hätte!^^
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
muss die software MSN unterstützen?

ansonsten...skype?!

frage: was ist camen? oder möchtest du dich mit caRmen unterhalten?
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Laut Adium Blog soll es ein Plugin für den Video Support geben: http://www.adiumx.com/blog/ (MeBeam) - allerdings habe ich das selbst noch nicht versucht.

Adium 2.x soll AV Support bringen (unter Leopard).
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Und wie kann man das Plug-In istallieren oder aktivieren?
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Also aMSN hat bei mir keinen Ton, nur Cam...