1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative Verträge?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ZoliTeglas, 04.11.07.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen,
    nachdem mir nun die ganze Zeit das mit dem Sync aufs Handy so derbe auf den Zeiger geht, überlege ich eben, ob ich mir nicht ein iPhone ziehe. Da sollte ja Alles gehen. Klar, Tasten sind speziell, aber ich werde sicher keine Abhandlungen drauf schreiben. Mir geh es darum, dass ich meine Mails auf das Teil bekomme und alle Daten (iCal usw) dabei habe.
    Nun bin ich leider noch bis ca. Mitte 2008 in nem Vertrag bei Vodafone.
    Welche alternativen Möglichkeiten gibt es, dass ich mir ein Handy schiesse und nicht die verträge von T- Mobile nehmen muss? Hat hier Jemand Erfahrungen?
    Wichtig ist mir, dass ich Mails gehen (OK, das sind viele im Monat!) und dies sollte es auch erst mal sein.
    Bitte um Hilfe
    Zoli
     
  2. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    na ja also prinzipiell geht das ja mit allen Tarifen, die die Netzbtreiber so anbieten... bei Vodafone müsstest du eine Volumentarif dazu buchen... da kosten 200 MB 20 Euro Aufpreis, ob das für deine E.Mails reicht is ne andere Frage.
    Interessant dürfte es auch sein, wenn man bei T-Com den Tarif Call & Surf Comfort Plus zu buchen ( Privatkunden ) weil man dann eine Hotspot-Flatrate hat und damit an allen T-Com/ T-Mobile Hotspots surfen kann bis der Arzt kommt!
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    OK.... ich habe zufälligerweise diesen Call & Surf Comfort Plus! Problem: Man hat ja nicht immer nen HotSpot in der Nähe. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass diese iPhone- Tarife gar nicht so schlecht sind, wenn man es mit Vodafone vergleicht. Aber "Rauskaufen" (also das ich meine Nummer mitnehmen kann!) geht nicht, oder??? Das ist eben noch so ein Knackpunkt!
     
  4. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    nee das mit dem rauskaufe kannst du vergessen... die Nummer geben die Netzbetreiber erst zum Ende der Laufzeit frei, da is nix zu machen...
    Aber wenn du dir bis zum Laufzeitende einen ordentlichen Datentarif dazu buchst, ist das doch ne gute Alternative...
    Die iphone-Tarife sind nx anderes als ne Zusammenstellung von Standard-Tarifen plus Hotpsotflatrate (die du schon hast), insofern kann das mit vodafone genau so gut funktionieren...
     
  5. cafe001

    cafe001 James Grieve

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    139
    Also ich bin bei Vodafone mit 5Gb UMTS Flat und hatte das gleiche Problem wie Du (Vertragslaufzeit)... iPhone aus US mitgebracht freigeschaltet, eingedeutscht und es flutscht prima und alles geht YuoTube, GoogleMaps, Email, Anrufbeantworter (Siehe Tread), SMS, Safari alles prima per EDGE oder WLAN... Also keine Angst Du hast ein 100%iges iPhone mit Vodafone für 399$

    PS: Nimm erst mal ne kleine UMTS Flat das iPhone zeigt dir prima an wieviel Daten du wirklich gezogen hast und dann kannst Du entscheiden ob Du mehr brauchst... Email geht Prima weil das iPhone Email Programm die großen Mails erst mal auf dem Server lässt und nur die ersten Zeilen zieht und nicht die Anhänge
     

Diese Seite empfehlen