1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Alternative Schalen für iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ju3lz, 12.10.09.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hi,
    wollte mal nach euren Meinungen zu diesen Schalen fürs iPhone 3G fragen:*********************/FUR-3G-iPHONE-16GB-BACK-COVER-GEHAUSE-SCHALE-SIM-BRETT_W0QQitemZ250508999086QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a537ff9ae&_trksid=p3286.c0.m14
    Hab mein iPhone leider des öffteren runtergeschmissen und die Schale ist schon sehr mitgenommen.
    hab bis jetzt die originalschale nur für 190€ gefunden.
    wo bekomm ich sowas günstig zum selbstumbau her und ist das überhaupt empfehlenswert?


    Änderung: Ups, Link zensiert... ich meine Schalen die man bei diversen online auktionshäusern in allen farben für ca 25€ erwerben kann.
     
    #1 ju3lz, 12.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.09

Diese Seite empfehlen