1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative Schalen für iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ju3lz, 12.10.09.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hi,
    wollte mal nach euren Meinungen zu diesen Schalen fürs iPhone 3G fragen:*********************/FUR-3G-iPHONE-16GB-BACK-COVER-GEHAUSE-SCHALE-SIM-BRETT_W0QQitemZ250508999086QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a537ff9ae&_trksid=p3286.c0.m14
    Hab mein iPhone leider des öffteren runtergeschmissen und die Schale ist schon sehr mitgenommen.
    hab bis jetzt die originalschale nur für 190€ gefunden.
    wo bekomm ich sowas günstig zum selbstumbau her und ist das überhaupt empfehlenswert?


    Änderung: Ups, Link zensiert... ich meine Schalen die man bei diversen online auktionshäusern in allen farben für ca 25€ erwerben kann.
     
    #1 ju3lz, 12.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.09

Diese Seite empfehlen