1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative: Picture Shark

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von ETESTS, 20.07.09.

  1. ETESTS

    ETESTS Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    11
    Guten Tag,

    viele Vista-Wochen und einige Tage später, bin ich nun Mac User und bisher überaus glücklich. :)

    Bisher habe ich für jedes Programm eine entsprechende Alternative gefunden, nur für den Stapel Bild Brander "Picture Shark" find eich keine (kostenfreie) Ersatzsoftware.

    Er kann:
    - Stapelweise Bilder mit Wasserzeichen versehen
    - Grafiken als Wasserzeichen
    - Wasserzeichen frei platzierbar
    - Farbe des WZ auswählen, die unsichtbar sein soll --> Transparanz
    - stufenlose Transparenz für das Wasserzeichen
    - uvm.

    Wenn ihr mir hierbei behilflich sein könntet, wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Patrick
     
  2. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    bei maczot ist heute was on sale für nur 10 dollar. http://maczot.com/
    vielleicht hilft dir das weiter.
     
  3. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Schau Dir mal ImageWell an:

    [​IMG]

     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Mit "Wasserzeichen Bilder" findet man über die Forensuche noch einiges, z. B. das hier.
     
  5. ETESTS

    ETESTS Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    11
    Danke Euch für die ausführlichen Antworten, vermisse bei allen leider die Funktion, bei der Waterpic Grafik mit einer Pipette eine Farbe auszuwählen, die dann entfernt wird, um zum Beispiel einen schwarzen Hintergrund eines Wasserzeichens komplett zu entfernen.

    Das habe ich an Picture Shark immer so geschätzt.
    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen