• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative: Picture Shark

ETESTS

Golden Delicious
Registriert
24.05.07
Beiträge
11
Guten Tag,

viele Vista-Wochen und einige Tage später, bin ich nun Mac User und bisher überaus glücklich. :)

Bisher habe ich für jedes Programm eine entsprechende Alternative gefunden, nur für den Stapel Bild Brander "Picture Shark" find eich keine (kostenfreie) Ersatzsoftware.

Er kann:
- Stapelweise Bilder mit Wasserzeichen versehen
- Grafiken als Wasserzeichen
- Wasserzeichen frei platzierbar
- Farbe des WZ auswählen, die unsichtbar sein soll --> Transparanz
- stufenlose Transparenz für das Wasserzeichen
- uvm.

Wenn ihr mir hierbei behilflich sein könntet, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Patrick
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Schau Dir mal ImageWell an:

thumb1103.jpg


Watermarking Your Photos
Do you have photos or artwork that you want to upload to server space, but needto keep them protected? Perhaps you have an online portfolio that requires regularupdates or personal photo sharing space on the web. ImageWell makes it handy,fast, and pain free to protect that valuable work with various watermarking options,depending on your needs and personal preference:
• Batch watermark a group of photos all at once with the same watermark andsend them to the web instantly.
• Save your watermark style attributes as a template to use again in the futureor to batch apply to multiple photos.
• Choose to use a textual or graphic watermark
• Select from 8 different positioning options for textual watermarks and set fontattributes such as type, style, size, color, opacity level, alignment, and more.
• Select from 5 different positioning options for graphical watermarks and adjustthe transparency/opacity of the graphic.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mit "Wasserzeichen Bilder" findet man über die Forensuche noch einiges, z. B. das hier.
 

ETESTS

Golden Delicious
Registriert
24.05.07
Beiträge
11
Danke Euch für die ausführlichen Antworten, vermisse bei allen leider die Funktion, bei der Waterpic Grafik mit einer Pipette eine Farbe auszuwählen, die dann entfernt wird, um zum Beispiel einen schwarzen Hintergrund eines Wasserzeichens komplett zu entfernen.

Das habe ich an Picture Shark immer so geschätzt.
Viele Grüße