• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative Mail-App

Giuseppe82

Gala
Registriert
11.01.14
Beiträge
51
Kann mir jemand eine Mail App empfehlen, das die Mails sofort erscheinen lässt ohne 15 min zu warten oder auf aktualisieren schalten muss
Danke im Voraus
Giuseppe
 

Benutzer 176034

Gast
Airmail macht einen guten Job. Kostet aber einen dünnen Beitrag.
 

Giuseppe82

Gala
Registriert
11.01.14
Beiträge
51
de7ee2f8774939f5d66f403fab161aa2.jpg
 

HaubenTaucher

Carola
Registriert
10.05.16
Beiträge
109
Moin,
grundsätzlich ist AirMail gut... Die kämpfen aber seit Monaten mit dem "Inbox-Springen".... Heisst, wenn Du in irgendwelchen Unterordnern bist wird immer wieder auf die Inbox zurück gesprungen. Das ist sehr, sehr nervig, wenn man was sucht.
Alternativen wie BlueMail (Kostenlos im Moment) oder Canary oder Postmaster kann man durchaus empfehlen. Insbesondere, da diese auch für MacOs und ios zur Verfügung stehen.

HG
Rolf
 

Giuseppe82

Gala
Registriert
11.01.14
Beiträge
51
gibt es überhaupt eine Möglichkeit das die IOS App Mail so einzustellen das Emails sofort geladen werden ??
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Welchen Account verwendest du?

Bei Gmail kann ich „Inbox“ empfehlen
 

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Gibts denn auch eine App die einfach IMAP Idle unterstützt? Unter MacOS funktioniert das doch auch, warum nicht unter iOS?? Wenn ich am Mac ne neue Mail bekomme ist diese sofort da, auf dem iPhone dauert es solange wie der abrufintervall eingestellt ist.

Spark hab ich vor gar nicht all zu langer Zeit mal getestet, aber mich stört dass die meine Login Daten über ihre Server ziehen! Bei Outlook gabs damals nen riesen Aufschrei, bei Spark is es den Leuten anscheinend egal. Gut wenn der Mail anbieter es unterstützt wird das ganze mittels nem Token gemacht, aber ansonsten möchte ich das nicht, vorallem weil ich als User nicht nachvollziehen kann welche Methode von Spark verwendet wird.

Ist das bei den genannten Apps auch so wie bei Spark und Outlook?