• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative für Poedit

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
Hin und wieder setze ich Poedit für kleine Anpassungen bei der Lokalisierung von Plugins ins WordPress ein - hier das beliebte Theme Avada.
Auf der Beta von macOS 12.3 startet das Programm nun nicht mehr.

Ich habe den Autor darauf aufmerksam gemacht, dass da etwas auf ihn zukommt und ernte von diesem eine Reihe von Beschimpfungen (was mir einfiele ihn zu belästigen, Schnorrer, etc.) - auch wenn auf der Webseite steht, dass unregistrierte Anwender sich an ihn wenden dürfen.
Abgesehen davon, dass sein Verhalten von einer gehörigen Portion Frust spricht, ist es unprofessionell. Und erst recht habe ich nun eine Abneigung 3,33 € / Monat zu zahlen für die Änderung von 2-3 Wörtern.

Lange Rede: Wer kennt einen guten Po-Editor für Mac, der nicht hoffnungslos veraltet ist – oder einen Editor, mit dem sich po-Dateien übersichtlich bearbeiten lassenund eine Ausgabe von mo-Dateien ohne den Umweg übers Terminal möglich ist. Ich finde nur Software die um die 10 Jahre alt ist.

Grüße
Radulph
 
Zuletzt bearbeitet:

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
Nein, kannte ich nicht. Kannte nur von früher ein Programm ähnlichen Namens iLocalise. Danke - damit kann man doch für kleine Projekte arbeiten!

Radulph
 
Zuletzt bearbeitet: