• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Alternative für PDFify (gut, besser, gleich-gut-zu-bedienen, günstiger/gleich als ca.25€)

AppelSasch

Tokyo Rose
Registriert
04.03.19
Beiträge
66
Da ich aktuell sehr gut mit PDFify zum erstellen von PDFs klargekommen bin aber nun wohl die testversionszeit abgelaufen ist ( festes Wasserzeichen/Balken wird unten in die Seiten eingebaut),

ich dachte sogar das wäre damals für privat-kostenlos gewesen :confused:

wollte ich mal nachfragen welches programm von euch empfehlenswert wäre, ansonsten würde ich wohl die ca. 25€ dafür zahlen, eben weil es bisher einfach & schnell meine Texte, Bilder & Grafiken umgewandelt hatte,
falls doch : vorschläge für bessere/günstigere
 

Benutzer 176034

Gast
Ich frage mich jedes mal aufs Neue, warum 25,00 € jemanden davon abhalten, ein Programm zu kaufen, womit sie eigentlich zufrieden sind…
Stattdessen wird nach Alternativen gefragt/gesucht, die wenigstens dasselbe liefern aber nach Möglichkeit nichts oder zumindest weniger als diese 25,00 € kosten…
Vielleicht überschlagen sich deshalb diese Antwortgeber nicht alle gleichzeitig…
 

daapfel

Bismarckapfel
Registriert
11.02.13
Beiträge
142
Vielleicht solltest du erwähnen für welches Betriebssystem. Auf einen Apfelrechner geht das was du genannt hast entweder mit der Vorschau oder über den Druck Dialog. Genauso lässt sich auf dem iPhone oder iPad über den Druck Dialog ein Pdf erstellen.
 

iRoli

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Ich frage mich jedes mal aufs Neue, warum 25,00 € jemanden davon abhalten, ein Programm zu kaufen, womit sie eigentlich zufrieden sind…
Stattdessen wird nach Alternativen gefragt/gesucht, die wenigstens dasselbe liefern aber nach Möglichkeit nichts oder zumindest weniger als diese 25,00 € kosten…
Vielleicht überschlagen sich deshalb diese Antwortgeber nicht alle gleichzeitig…

Jep! Klingt blöd, is aber so.
Kann gut sein das sie es demnächst auf Abo umstellen. Sagen wir auf 5€ / Monat. Alle Käufer bis dahin können es normal weiternutzen. Da würdest dir sicher mehrmals in den Ars** beißen wenn dafür Abo Gebühren zahlen müsstest, es aber normalerweise, stand jetzt, für für ein paar € Lifetime bekommen hättest.
 

AppelSasch

Tokyo Rose
Registriert
04.03.19
Beiträge
66
Ich frage mich jedes mal aufs Neue, warum 25,00 € jemanden davon abhalten, ein Programm zu kaufen, womit sie eigentlich zufrieden sind…
Stattdessen wird nach Alternativen gefragt/gesucht, die wenigstens dasselbe liefern aber nach Möglichkeit nichts oder zumindest weniger als diese 25,00 € kosten…
Vielleicht überschlagen sich deshalb diese Antwortgeber nicht alle gleichzeitig…
Ganz einfach ,

Weil man vielleicht ETWAS noch nicht kennt was jemand anderes aber schon sehr gut kennt und womöglich schon vergleiche gemacht hat und so eben eine VERNÜNFTIGE/FACHLICH GUTE Antwort geben kann,
WARUM Produkt X eben besser, günstiger, technisch besser, oder sonstwas ...

fürs entweder gleiche oder eben sogar günstiger Angeboten wird als Produkt Y

Und ich frage eben hier weil ich die Meinung/Erfahrungen von ANDEREN Usern hören/lesen will/möchte


Aber ich frage mich ehrlich gesagt warum/wieso DU dann noch hier bist, da es FÜR DICH ja Unsinnig sein müsste und die ganzen Foren dadurch ja eigentlich UNNÜTZE sein müssten
 

Benutzer 176034

Gast
Aber ich frage mich ehrlich gesagt warum/wieso DU dann noch hier bist, da es FÜR DICH ja Unsinnig sein müsste und die ganzen Foren dadurch ja eigentlich UNNÜTZE sein müssten

Leider war solch eine, auf Krawall gebürstete Reaktion zu erwarten.
Warum war sie das?
Weil es völlig normal geworden ist, sich im Schutze der Anonymität aufzublähen und zu entrüsten.
Der allgemeine Apple-User ist es - mehr oder weniger - gewohnt, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen - deshalb hat er ja Apple.
Wenn also solch ein Jemand sich nicht scheut, für Apple das teure Geld auszugeben, wundert es mich, dass 25,00 € eine Hürde darstellen können. Wäre es doch für ein Programm, was Dich bereits überzeugt hat…
Aber wir lassen es.
Mach mich jetzt noch weiter etwas aggro an und dann haben wir es ja auch schon geschafft - ich sage hier nix mehr.
 

AppelSasch

Tokyo Rose
Registriert
04.03.19
Beiträge
66
Leider war solch eine, auf Krawall gebürstete Reaktion zu erwarten.
Warum war sie das?
Weil es völlig normal geworden ist, sich im Schutze der Anonymität aufzublähen und zu entrüsten.
Der allgemeine Apple-User ist es - mehr oder weniger - gewohnt, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen - deshalb hat er ja Apple.
Wenn also solch ein Jemand sich nicht scheut, für Apple das teure Geld auszugeben, wundert es mich, dass 25,00 € eine Hürde darstellen können. Wäre es doch für ein Programm, was Dich bereits überzeugt hat…
Aber wir lassen es.
Mach mich jetzt noch weiter etwas aggro an und dann haben wir es ja auch schon geschafft - ich sage hier nix mehr.

Besser so, schön das DU so ein allgemeiner total anonymer aggro apple-user bist, eingebildet u auf eingebildeten Reiz-Posting aus

Ich habe zumindest jetzt MEIN persönliches PDF Programm gefunden.
Ob es jetzt evtl sogar mehr gekostet hat als das nachdem ich nachgefragt hatte, darüber lass ich dich mal im unklaren ;),
vielleicht ja mehr 🤗, vielleicht ja weniger 🤗,
vielleicht ja ABO, vielleicht ja Einmalzahlung,

vielleicht ja sogar eines was es Baugleich sogar für WINDOWS gibt 🤔

GUTE N8
 

Benutzer 176034

Gast
Man gut, dass Du mich nochmal volles Rohr zitiert hast.
Wie hätten sonst die Anderen wissen sollen, auf was Du Dich beziehst…?
Es ist wirklich schade, dass ich jetzt nicht erfahren werde, welche Lösung Dir nun vor die Füße gefallen ist. Ich hätte es wirklich gerne gewusst…
Nunja - man kann nicht alles haben…🤷‍♂️
 

AppelSasch

Tokyo Rose
Registriert
04.03.19
Beiträge
66
Man gut, dass Du mich nochmal volles Rohr zitiert hast.
Wie hätten sonst die Anderen wissen sollen, auf was Du Dich beziehst…?
Es ist wirklich schade, dass ich jetzt nicht erfahren werde, welche Lösung Dir nun vor die Füße gefallen ist. Ich hätte es wirklich gerne gewusst…
Nunja - man kann nicht alles haben…🤷‍♂️

DU schon mal GAR NICHT

PS: Da warsst DU ja mal wieder mächtig neugierig, und mächtig unwichtig, TSCHAUIIIII