[iOS 10] Alternative für News Republic gesucht

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo zusammen,

bisher habe ich News Republic für News rund um Apple, Formel 1 und Fotografie genutzt.
Die dort standardmäßig angezeigte Kategorie "Fotos" und "Top Nachrichten" habe ich ab und zu mal genutzt.
Ich habe sogar bezahlt um es werbefrei zu haben.

Nun gab es ein "Update" der App und sie ist komplett unbrauchbar. Voller Werbung, ur-alte Nachrichten zu oberst, favoriten weg...

Ich suche also eine ähnliche Alternative:

Ich würde gerne Apple, Formel 1 und Fotografie - Nachrichten von möglichst vielen Nachrichtenseiten / Agenturen erhalten ohne dass ich mir sämtliche RSS - Feeds mühsam selber zusammensuchen muss.

Was könnt ihr empfehlen?
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Guten Morgen @Crady,

hast du dir bereits Flipboard angeschaut? Ich persönlich finde die App perfekt
und nutze nur diese, um News über Technik, Sport etc. zu lesen.
Sie ist auch kostenlos.

Gruß
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Moin Dominik,

ja, die habe ich mir gerade geladen. Aber derzeit komme ich noch nicht wirklich damit zurecht - also wie ich z.B. Nachrichten über Apple von verschiedenen Portalen in einen "Stream" zusammen finde...