1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative für Detour

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von red, 10.10.07.

  1. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    187
    Hi Leute,

    hab nun einen Intel-Mac in meiner Sammlung ... und nur ein Programm ist nicht Universal Binary ... nämlich Detour http://www.rogueamoeba.com/detour/

    Da ich dieses Programm extrem super finde, brauch ich jetzt eine Alternative ... kennt jemande eine?

    Danke!!!
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Das kannst du auch so brauchen. Das ganze läuft halt alles im Hintergrund unter Rosetta (so quasi ein PowerPC-Emulator).

    Einfach mal ausprobieren!
     
  3. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    187
    ausprobiert ... nur die Rosetta mag detour nicht ;)
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was macht denn diese Software? Hab auf der Seite so spontan dazu nichts entdecken können?!
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich auch nicht, daher hier fündig geworden:

    http://www.macupdate.com/info.php/id/12240

    Klingt zumindest "interessant"

    *J*
     
  6. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    187
    mit dem Detour kann die Lautstärke jedes einzelnen Programmes geregelt werden. Ich will iTunes hören, chat aber gleichzeitig mit Skype, brauch ich über Detour nur einzustellen das iTunes 100% und Skype 0% Lautstärke zugewiesen bekommt.
    Ja ich weiss, ich kann das in Skype direkt machen, aber mit Detour gehts superschnell und einfach.
     
  7. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    187

Diese Seite empfehlen