1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative für Detour

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von red, 10.10.07.

  1. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    Hi Leute,

    hab nun einen Intel-Mac in meiner Sammlung ... und nur ein Programm ist nicht Universal Binary ... nämlich Detour http://www.rogueamoeba.com/detour/

    Da ich dieses Programm extrem super finde, brauch ich jetzt eine Alternative ... kennt jemande eine?

    Danke!!!
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Das kannst du auch so brauchen. Das ganze läuft halt alles im Hintergrund unter Rosetta (so quasi ein PowerPC-Emulator).

    Einfach mal ausprobieren!
     
  3. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    ausprobiert ... nur die Rosetta mag detour nicht ;)
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was macht denn diese Software? Hab auf der Seite so spontan dazu nichts entdecken können?!
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich auch nicht, daher hier fündig geworden:

    http://www.macupdate.com/info.php/id/12240

    Klingt zumindest "interessant"

    *J*
     
  6. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    mit dem Detour kann die Lautstärke jedes einzelnen Programmes geregelt werden. Ich will iTunes hören, chat aber gleichzeitig mit Skype, brauch ich über Detour nur einzustellen das iTunes 100% und Skype 0% Lautstärke zugewiesen bekommt.
    Ja ich weiss, ich kann das in Skype direkt machen, aber mit Detour gehts superschnell und einfach.
     
  7. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184

Diese Seite empfehlen