• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alternative firewall

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
hey ihr lieben,

ich bekomme ständig anfragen seitens der eingebauten snow leopard firewall für eingehende internetverbindungen. sei es bei jedem start von itunes oder skype. ich könnte auch noch andere programme benennen. mich regt das auf und möchte nicht immer auf akzeptieren klicken. lösungsvorschläge für itunes habe ich schon gelesen, aber es betrifft ja auch meine anderen programme.
deshalb stellt sich mir die frage, ob es gute alternative firewalls für meine macs gibt :p ich habe schon doorstop getestet, aber weiss nicht, wie sicher das ist.
für die ausgehenden verbindungen benutze ich mein geliebtes little snitch.

für auskünfte bin ich euch dankbar

liebe grüße