1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

alternative firewall

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von r0c, 06.11.09.

  1. r0c

    r0c Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    148
    hey ihr lieben,

    ich bekomme ständig anfragen seitens der eingebauten snow leopard firewall für eingehende internetverbindungen. sei es bei jedem start von itunes oder skype. ich könnte auch noch andere programme benennen. mich regt das auf und möchte nicht immer auf akzeptieren klicken. lösungsvorschläge für itunes habe ich schon gelesen, aber es betrifft ja auch meine anderen programme.
    deshalb stellt sich mir die frage, ob es gute alternative firewalls für meine macs gibt :p ich habe schon doorstop getestet, aber weiss nicht, wie sicher das ist.
    für die ausgehenden verbindungen benutze ich mein geliebtes little snitch.

    für auskünfte bin ich euch dankbar

    liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen