1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative exchange - iphone

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von docs911er, 11.07.09.

  1. docs911er

    docs911er Gloster

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    62
    Hallo allerseits.
    Weiss nicht ob das hier das richtige Thema ist. Ich versuchs mal.
    In unserer Firma haben alle ein iphone. Wir wollen Termine zentral verwalten, aber jeder soll natürlich seinen privaten Kalender und Kontakte behalten. Gibt es da für das iphone eine Möglichkeit. Zur Zeit nutze ich alleine me.com - aber ich konnte nicht finden , dass man dort mehrere Kalender anlegt.
    In der Firma steht ein windows rechner.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen