1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative Cover auf customaniacs.org

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DanDeRoon, 28.06.09.

  1. DanDeRoon

    DanDeRoon Empire

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    85
    Hallo habe immer alternative DVD-Cover gesucht die ich in iTunes für meine aufgenommenen Serien und Filme verwenden kann. So blank sieht's ja unschön aus. ;)

    Bin dabei auf http://www.customaniacs.org gestoßen und war absolut begeistert was es dort gibt. Die Cover dort sind besser als jedes Original Cover einer DVD.

    Also wär sucht der findet dort bestimmt das ein oder andere ;)

    Gruß der DAN
     

Diese Seite empfehlen