1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativakku f. PB G4 12" - Hat jmd Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von polluxx, 21.06.09.

  1. polluxx

    polluxx Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    1
    hallo,

    mal abgesehen von dem apple original-akku - hat jmd erfahrung mit
    preiswerten alternativen? habe gesehen, es gibt einen von "newer technologies", nupower,
    der hält sogar noch etwas länger als das original... benutzt zufällig jmd, der dies liest,
    diesen akku? was wären eure tipps in sachen ersatzakku-kauf?

    danke
    plx
     
  2. Philip

    Philip Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    8
    Moin moin,
    ich habe im Dezember einen Akku für mein Powerbook G4 bei eBay gekauft. Den gab es dort für 55 Euro neu. Ich schätze die Kapazität im Betrieb auf 3,5 bis 4 Stunden, ohne Benutzung des DVD Laufwerks. Er funktioniert bis jetzt wunderbar, allerdings sind die Spaltmaße nicht ganz so exakt wie beim original Akku. Mich persönlich stört das nicht so. Ich habe ein paar Bilder davon gemacht.

    Gruß,

    Philip
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen