• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternativ-Download Bioshock Demo

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
Hallo,

gibt es vielleicht eine Alternative Downloadquelle für die Bioshock-Demo (Mac)?
Auf Feral gibts nur dieses blöde torrent - nach deren Anleitung habe ich diese auch geöffnet, aber bei 0 Seedern gibts auch keinen Download....

Ohne Demo kauf ich das Game auch nicht, seh ich nicht ein wenn es dann nicht gut läuft.
Kennt jemand eine alternative Quelle?

Lg,
kM
 
Registriert
20.11.08
Beiträge
55
Hallo ...

hast du es nochmal versucht?

Ich lade nämlich gerade die Demo über .torrent und kann mich über mangelnde Seeder nicht beklagen.

Die Datei habe ich über feralinteractive geladen.

Viele Grüße
 

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
Jetzt gehts, ich hatte den gestern eine gute Stunde suchen lassen, jetzt gings auf Anhieb.
 

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
bei mir geht das über dieses Transmission total langsam.
Der kommt immer höchstens auf 60 KB/s obwohl ich normalerweise auf über 600 komme.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Also ich hab vor ein paar Tagen bei Apple vorbeigeschaut und dort kann man die Demo jetzt auch downloaden