1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alter Shuffle 1.Gen. 512MB reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pinky69, 21.06.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    habe hier noch einen alten weißen iPod Shuffle Stick der sich laden lässt und ich kann auch abspielen was schon drauf gespeichert ist nur wird er komischer weise nicht an meinem Mini erkannt. Er erscheint nicht in iTunes und auch nicht auf dem Schreibtisch.
    Gibt es da eine Möglichkeit sich den Shuffle wieder zugänglich zu machen? Das Tool "iPod Reset Utility 1.0.3 for Mac" habe ich schon versucht aber auch hier wird kein iPod erkannt.

    Bin gerade etwas ratlos da ich den Stick gerne neu bespielen würde.

    Wenn hier eine Lösung oder einen Tipp hat wäre das super.

    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen