1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alter Router für T-Home Entertain?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von switcher2006, 31.12.09.

  1. switcher2006

    switcher2006 Macoun

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    118
    Hallo zusammen,

    die Telekom bietet für zwei Monate "Try & Buy" an. Für zwei Monate kann man ein Entertain Paket kostenlos (Ausnahme: Miete des Festplattenrekorders) testen. Ich habe es heute bestellt.

    Der Kundenservice konnte mir die Frage ob mein derzeitiger Router (FritzBox SL WLAN) für den DSL 16 Plus Anschluss geeignet ist natürlich nicht beantworten.

    Gibt es bei Euch Erfahrung ob man das Entertain-Paket mit der alten Fritz Box funktioniert?

    Wo kann ich sonst im Netz suchen ob die Kombination funktionieren könnte (hier im Forum habe ich bisher nichts dazu gefunden)?

    Danke im voraus!

    Grüße, switcher2006
     
  2. switcher2006

    switcher2006 Macoun

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    habe bei AVM nachgeschaut. Mit der aktuellen firmware

    FRITZ!Box SL WLAN / FRITZ!Box WLAN 3020 Firmware Version 09.04.34

    kommt FritzBox SL WLAN offenbar mit ADSL2+ zurecht. In der Beschreibung der firmware schreibt AVM

    DSL: ADSL2+-Performance verbessert.

    Ich gehe mal davon aus, dass DSL 16 Plus dann prinzipiell funktioniert. Mal sehen...

    Vielleicht gibt es hier im Forum doch noch jemanden, der Erfahrung mit dieser Kombination (T-Home Entertain Comfort und FritzBox SL WLAN) hat!?

    Danke und guten Rutsch...
    switcher2006
     

Diese Seite empfehlen