1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alter Rechner braucht neue Graka

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Sidd0r, 22.01.10.

  1. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    ich stolper öfter über einen alten Tower PC und nun habe ich beschlossen ihn abzugeben.
    Ich brauche dafür eine neue Grafikkarte.

    Bei dem Mainboard handelt es sich um ein (altes) Asus P4B533 welches einen AGP 4x Slot hat.

    Nun die Frage, kann ich egal auch eine AGP 8x Karte einbauen, oder sind die nicht Abwärtskompatibel?
    Ins augegefasst habe ich die Club3D 6200 Noiseless Edition 256MB DDR2 AGP 8x

    That's the question.
    By the way, wenn jemand eine hat :) Aber ich glaub das fällt schon unter den "geschlossenen Marktplatz" :(

    Gruß und danke,

    Sidd0r
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    Meinst Du nicht, dass Du mit Deiner Frage in einem Win-PC Forum besser aufgehoben bist, denn das das hier ein Apple-Forum ist, ist Dir schon bewusst, oder?


    MfG, Sawtooth
     
  3. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    Danke für den Tipp.

    Hat sich bereits erledigt.
    Falls du mich mit der Antwort aufklären wolltest:
    Es war keine Windows spezifische Frage, sondern eine der Hardware. Der Power Mac G4 hat eine AGP Karte, warum also nicht hierher?


    MfG, Sidd0r ^
     

Diese Seite empfehlen