1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alter-neuer Imac 20"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von kleinerapple, 10.08.07.

  1. kleinerapple

    kleinerapple Jonagold

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    18
    Hab jetzt so lang gewartet, aber komme langsam ins grübeln.
    Grafikkarte nicht der Hammer .....
    Benötige Ihn für Photoshop CS 3, Musik, ...........
    Aussehen neu-alt steht erst mal im Hintergrund. Lohnt sich ein Kauf des alten Imac 20", 2.16GHz, 2GB Speicher zu Sonderpreis (z.B. z.Z. Gravis) oder sind die Leistungsunterschieder
    sehr gravierend ? Möchte aber eben auch die nächsten Jahre wegen Schule, Lehre im Photobereich ausgestattet sein.
    danke
    kleinerapple
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Da sollte die Grafikkarte doch allemal reichen,bzw. spielt in dem Bereich nicht so die Rolle.
    Was mich mehr irritiert ist diese 'Glossy' Oberfläche, das werde ich in Bezug auf Bildbearbeitung/Kalibrierung mal genauer ansehen...

    Ich denke, dass das Angebot von Gravis sehr interessant ist, rüste ihn auf 3 GB RAM auf und Du hast die nächsten Jahre ein feines Teil (...und den Geldbeutel geschont...;))

    Gruss
    pacharo
     

Diese Seite empfehlen