• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alter-neuer Imac 20"

kleinerapple

Jonagold
Registriert
08.06.07
Beiträge
18
Hab jetzt so lang gewartet, aber komme langsam ins grübeln.
Grafikkarte nicht der Hammer .....
Benötige Ihn für Photoshop CS 3, Musik, ...........
Aussehen neu-alt steht erst mal im Hintergrund. Lohnt sich ein Kauf des alten Imac 20", 2.16GHz, 2GB Speicher zu Sonderpreis (z.B. z.Z. Gravis) oder sind die Leistungsunterschieder
sehr gravierend ? Möchte aber eben auch die nächsten Jahre wegen Schule, Lehre im Photobereich ausgestattet sein.
danke
kleinerapple
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Hab jetzt so lang gewartet, aber komme langsam ins grübeln.
Grafikkarte nicht der Hammer .....
Benötige Ihn für Photoshop CS 3, Musik, ...........
Da sollte die Grafikkarte doch allemal reichen,bzw. spielt in dem Bereich nicht so die Rolle.
Was mich mehr irritiert ist diese 'Glossy' Oberfläche, das werde ich in Bezug auf Bildbearbeitung/Kalibrierung mal genauer ansehen...

Aussehen neu-alt steht erst mal im Hintergrund. Lohnt sich ein Kauf des alten Imac 20", 2.16GHz, 2GB Speicher zu Sonderpreis (z.B. z.Z. Gravis) oder sind die Leistungsunterschieder
sehr gravierend ? Möchte aber eben auch die nächsten Jahre wegen Schule, Lehre im Photobereich ausgestattet sein.
Ich denke, dass das Angebot von Gravis sehr interessant ist, rüste ihn auf 3 GB RAM auf und Du hast die nächsten Jahre ein feines Teil (...und den Geldbeutel geschont...;))

Gruss
pacharo