1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alter mac neuer mac-->itunes funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bc23, 23.08.09.

  1. bc23

    bc23 Gala

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    51
    hab ein neues mbp und erfolgreich mit time machine meine daten auf dem neuen rechner installiert...alles funktioniert bis auf itunes....

    wenn ich im doc auf das itunes symbol klicke schreibt mein book: "die datei "itunes libary" kann nicht gelesen werden, da sie von einer neueeren version von itunes erstellt wurde."

    was kann ich machen, damit ich itunes wieder erfolgreich öffnen kann?
     
  2. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    Such mal inner Softwareaktualisierung nach Updates und installier das neuste iTunes...sollte das Problem beheben.
     
  3. Nerdo

    Nerdo Gloster

    Dabei seit:
    15.08.09
    Beiträge:
    61
    kann sein, dass du dann auch noch das betriebssystem updaten musst... (ist aber weiter kein problem)
     
  4. bc23

    bc23 Gala

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    51
    ja, mit den updates hats dann funktioniert. danke für die schnelle hilfe!
     

Diese Seite empfehlen