1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alter .mac-Account wird gesynct - iPhone-Kontakte weg!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Azraiel, 13.07.08.

1. Azraiel

Azraiel Kaiser Wilhelm

Hallo.

Ich habe mir letzten Monat einen .mac-Account zugelegt. Irgendwann hatte ich mir mal einen 60-Tage-Testaccount angelegt, diesen aber nicht wieder reaktiviert.

Heute war ich unterwegs und wollte ein Telefonat führen. Überrascht musste ich feststellen, dass auf meinem iPhone kein einziger Kontakt mehr vorhanden war. Zu Hause habe ich dann gesehen, dass der alte Testaccount auf meinem iPhone als Mailaccount angezeigt wurde. Nachdem ich diesen gelöscht habe ist wieder alles so wie es sein soll.

Wo ist denn der alte .mac-Account gespeichert? Wie kann ich ihn aus dem System löschen?

Gruß
    Aze

#1 Azraiel, 13.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.08
  2. SolidSnake24

SolidSnake24 Grahams Jubiläumsapfel

Würde mich an dieser Stelle auch mal interessieren.
    Hoffentlich hat jemand eine Lösung :)

Snake

3. Tanja1982

Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Das ist wirklich komplett ärgerlich ! Da klappt nichts!!!
    Auch meine ganzen Kontakte und Kalendereinträge sind weg.
    Laufe wieder mit nem Blackberry herum und werde ausgelacht.
    Bislang hab ich immer die Appleflagge geschwungen... Nun muss ich erzählen, dass der Roll-Out dilletantisch verläuft !

4. MaChris

MaChris Rheinischer Winterrambour

Hierzu heisst es bei Apple:

5. SolidSnake24

SolidSnake24 Grahams Jubiläumsapfel

Jap, das es ist richtig, musste der Threadersteller ja auch dann feststellen.
    Die Frage ist nur, wie man einen alten .Mac Account endgültig löscht, damit sich nicht z.B. wie passiert fälschlicherweise auf dem iPhone einnistet^^

6. trebor1

trebor1 Golden Delicious

Schönen guten Morgen,

genau das gleiche Problem treibt mich auch um. Erst Testaccount gehabt, dann später einen neuen Bezahl-Account zugelegt. Der wird mir in den Systemeinstellungen auch als mein MobileMe-Account angezeigt. Den anderen habe ich bei Apple sogar richtig abgemeldet. Nun erscheint wie von Geisterhand aber mein alter Account-Name wieder bei iCal und war letztens sogar beim Synchen in meinem iPhone drin...

Wie lösche ich diese alten Account endgültig?

Im voraus vielen Dank für die Hilfe
    Robert

Diese Seite empfehlen