1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"alter" ipod touch? unterscheiden die sich nur anhand der softwareversion?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von erdnase808, 15.07.08.

  1. erdnase808

    erdnase808 Gast

    Hallo.

    Ich hätte mal eine Frage: Ich überlege einen ipod touch zu kaufen. Es gibt gerade ein gutes Angebot bei Saturn für 279 Euro 16 GB-Version. Allerdings ist da noch keine Software 2.0 drauf (aber die kann man sich ja runterladen). Meine Frage ist, ob die ipod toch, mit aktuellster Software auch noch irgendwelche baulichen Unterschiede aufweisen oder sich nur durch die Software unterscheiden. Ich möchte nämlich per cisco VPN client ins Uni-Netz, was ja die aktuelle Software unterstützt.
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Hallo Erdnase,

    die Technik ist bei allen iPod touch-Generationen exakt die selbe. Sie unterscheiden sich nur in der Software.
    Also: schnell hin zu Saturn und dort den 16GB der ersten Generation holen.
    Ich habe selbst einen "alten", habe mir das 2.0 Softwareupdate draufgespielt und kann alle Dienste problemlos damit nutzen.

    Schöne Grüße, Franz
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    VPN geht eigentlich schon immer bei Touch?
     
  4. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    wart doch lieber auf september da kommt höchstwahrscheinlich ein neuer
     

Diese Seite empfehlen