• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"alter" ipod touch? unterscheiden die sich nur anhand der softwareversion?

  • Ersteller erdnase808
  • Erstellt am

erdnase808

Gast
Hallo.

Ich hätte mal eine Frage: Ich überlege einen ipod touch zu kaufen. Es gibt gerade ein gutes Angebot bei Saturn für 279 Euro 16 GB-Version. Allerdings ist da noch keine Software 2.0 drauf (aber die kann man sich ja runterladen). Meine Frage ist, ob die ipod toch, mit aktuellster Software auch noch irgendwelche baulichen Unterschiede aufweisen oder sich nur durch die Software unterscheiden. Ich möchte nämlich per cisco VPN client ins Uni-Netz, was ja die aktuelle Software unterstützt.
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Hallo Erdnase,

die Technik ist bei allen iPod touch-Generationen exakt die selbe. Sie unterscheiden sich nur in der Software.
Also: schnell hin zu Saturn und dort den 16GB der ersten Generation holen.
Ich habe selbst einen "alten", habe mir das 2.0 Softwareupdate draufgespielt und kann alle Dienste problemlos damit nutzen.

Schöne Grüße, Franz
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
wart doch lieber auf september da kommt höchstwahrscheinlich ein neuer