• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4G] alter Ipod 4g deaktiviert

Matze1210

Erdapfel
Registriert
01.06.23
Beiträge
1
Moin in die Runde,
ich habe bei meinem Umzug meinen alten Ipod Touch (4g) wiedergefunden. Da ich diesen Jahrelang nicht in den Händen hatte habe ich verschiedene Passwörter getestet. Leider habe ich ihn dadurch vollständig deaktiviert.
Da das Gerät ja mittlerweile sehr veraltet ist, habe ich die Hoffnung, dass es eventuell eine Möglichkeit gibt, die Daten darauf einzusehen und eventuell in alten Erinnerungen zu schwelgen :D
Ich habe nie ein Backup gemacht.

Grüße, Matze
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Was die Leute nur immer denken. Selbst wenn es eine Lösung gäbe würde sie hier nicht diskutiert werden, weil es einfach illegal ist. Jeder kann ein Backup machen, man muss sich ja geradezu dagegen wehren. Und natürlich ist es immer der eine Sonderfall, warum es ausgerechnet hier valide sein soll, das Gerät wiederherzustellen. In allen anderen Fällen sollen die Daten natürlich sicher sein. Mann, mann, mann.

Man kann das Gerät unter dem legitimen Sichern der Daten (sprich: man kann nicht auf sie zugreifen) wieder nutzbar machen, dank offizieller Anleitung:


Das Posting darf auch gerne angepinnt werden.