• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alter iMac - günstiger kaufen

mali

Erdapfel
Registriert
17.04.09
Beiträge
1
Hallo,
nachdem ich in den letzten Tagen meinen alten Pc bei ebay verwertet habe und nur ein Laptop etwas nervig ist wollte ich mir heute meinen ersten Mac kaufen. Meine Wahl ist da eigentlich auf den iMac 20 Zoll gefallen. Also bin ich heute einfach mal zum Gravis gefahren. Dort hat mir der Verkäufer dann ezählt, dass sie noch ein paar alte 24 Zoll Modelle auf Lager hätten. Der würde mich dann 1199€ kosten. Das wären dann 100€ mehr als der 20er. Eigentlich hört sich das ganz gut an aber ich bin noch unschlüssig, da das Gerät ja doch schon etwas älter ist. Hier gibt es doch bestimmt jemanden der schon Beide getestet hat und mir einen Tip geben könnte.
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
nimm den 24er. Wenn du einmal mit 24" länger gearbeitet hast, willst du darauf nicht verzichten.

Und bei normalen Anwendungsszenarien merkst du da keinen Unterschied. Außer vielleicht bei Spielen, das weiß ich nicht.

Gruß
Karl