• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alter im Profil einstellen

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Hallo,

entschuldigt bitte meine "Blindheit", aber wo kann man im Profil das Alter hinterlegen?
Bei anderen sehe ich diese Anzeige teilweise, aber im Profil finde ich dazu kein Feld o.ä.

Danke im Voraus!
Gruß
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das Alter kann man nicht hinterlegen, wohl aber das Geburtsdatum, aus dem die Software das Alter errechnet. Verrückt, oder? ;)

Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> Geburtsdatum eingeben, fertig.

Selbstverständlich musst du direkt unter dem eingegebenen Geburtsdatum noch die Einstellung für die Privatsphäre entsprechend anpassen, um Dein Alter anzuzeigen.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Total verrückt :p

Klasse, vielen Dank.
Ich bin bisher immer über einen Klick auf meinen Benutzernamen rechts oben ("Willkommen, xxx") gegangen und hatte es dort nicht gefunden.

Ich muss mich noch etwas an die Bedienung(smöglichkeiten) gewöhnen :)

Viele Grüße