1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alter im Profil einstellen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von gerbro, 16.11.09.

  1. gerbro

    gerbro Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    332
    Hallo,

    entschuldigt bitte meine "Blindheit", aber wo kann man im Profil das Alter hinterlegen?
    Bei anderen sehe ich diese Anzeige teilweise, aber im Profil finde ich dazu kein Feld o.ä.

    Danke im Voraus!
    Gruß
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das Alter kann man nicht hinterlegen, wohl aber das Geburtsdatum, aus dem die Software das Alter errechnet. Verrückt, oder? ;)

    Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> Geburtsdatum eingeben, fertig.

    Selbstverständlich musst du direkt unter dem eingegebenen Geburtsdatum noch die Einstellung für die Privatsphäre entsprechend anpassen, um Dein Alter anzuzeigen.
     
  3. gerbro

    gerbro Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    332
    Total verrückt :p

    Klasse, vielen Dank.
    Ich bin bisher immer über einen Klick auf meinen Benutzernamen rechts oben ("Willkommen, xxx") gegangen und hatte es dort nicht gefunden.

    Ich muss mich noch etwas an die Bedienung(smöglichkeiten) gewöhnen :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen