• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alter Handynummer behalten?

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Hallo!
Ich überlege jetzt von Pre-Paid Karte auf einen Vertrag umzusteigen, da dies auf lange sicht günstiger ist. Meine Pre-Paid Karte ist von o2 und ich wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese Nummer zu behalten, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Nun wisst ihr da was drüber?

mfg mbblack
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Frag doch ganz simpel mal bei O2 nach - ich denk mal wenn du bei denen bleibst wird die Nr-Übernahme kein Problem sein.


Gruß, Egbert
 

arolf

Gloster
Registriert
31.10.07
Beiträge
63
Wenn man von Vodafone-Prepaid wechseln will, kann man seine Nummer behalten, muss dafür aber ca, 25 Euronen zahlen ... irgendwie will man die Kunden ja binden.
VG arolf
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wenn Du dir ein iPhone bei T-Mobile zulegen möchtest, leider nicht. Mit dem Kauf eines iPhones musst du einen neuen Vertrag abschließen und bekommst einen neue Nummer.
Bei Debiltel ist das, imho, etwas anderes… da rufst du aber am besten Mal morgen bei der Hotline an. Was ich aber auch bei T-Mobile machen würde. Da kann man nie wissen. O2 hatte ja eine Aktion in der man jede Handynummer - oder war es Festnetz? - jedenfalls mitnehmen konnte. Bei O2 gibts auch nur den iHack erklärt.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Wenn Du dir ein iPhone bei T-Mobile zulegen möchtest, leider nicht. Mit dem Kauf eines iPhones musst du einen neuen Vertrag abschließen und bekommst einen neue Nummer.
Bei Debiltel ist das, imho, etwas anderes… da rufst du aber am besten Mal morgen bei der Hotline an. Was ich aber auch bei T-Mobile machen würde. Da kann man nie wissen. O2 hatte ja eine Aktion in der man jede Handynummer - oder war es Festnetz? - jedenfalls mitnehmen konnte. Bei O2 gibts auch nur den iHack erklärt.
Nunja mir gehts nicht ums iPhone.. ich wollte einfach nur wissen ob sowas überhaup geht. Trotzdem Vielen Dank!