1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alter Handynummer behalten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mbblack, 28.11.07.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hallo!
    Ich überlege jetzt von Pre-Paid Karte auf einen Vertrag umzusteigen, da dies auf lange sicht günstiger ist. Meine Pre-Paid Karte ist von o2 und ich wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese Nummer zu behalten, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Nun wisst ihr da was drüber?

    mfg mbblack
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Frag doch ganz simpel mal bei O2 nach - ich denk mal wenn du bei denen bleibst wird die Nr-Übernahme kein Problem sein.


    Gruß, Egbert
     
  3. arolf

    arolf Gloster

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    63
    Wenn man von Vodafone-Prepaid wechseln will, kann man seine Nummer behalten, muss dafür aber ca, 25 Euronen zahlen ... irgendwie will man die Kunden ja binden.
    VG arolf
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Wenn Du dir ein iPhone bei T-Mobile zulegen möchtest, leider nicht. Mit dem Kauf eines iPhones musst du einen neuen Vertrag abschließen und bekommst einen neue Nummer.
    Bei Debiltel ist das, imho, etwas anderes… da rufst du aber am besten Mal morgen bei der Hotline an. Was ich aber auch bei T-Mobile machen würde. Da kann man nie wissen. O2 hatte ja eine Aktion in der man jede Handynummer - oder war es Festnetz? - jedenfalls mitnehmen konnte. Bei O2 gibts auch nur den iHack erklärt.
     
  5. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Nunja mir gehts nicht ums iPhone.. ich wollte einfach nur wissen ob sowas überhaup geht. Trotzdem Vielen Dank!
     
  6. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Wie gesagt, frag einfach bei O2 nach.
     

Diese Seite empfehlen