• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alter Complete M Tarif - GPRS über anderes Handy

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Hallo,

heute erzählte mir mein T-Mobile Kundenberater, daß die GPRS Flat meines Complete M Vertrages aus Dezember 2007 nunmehr auch die Nutzung über ein anderes Endgerät als mein iPhone beinhaltete.

Bei den neuen 3G-Tarifen ist das wohl so. Stimmt die Aussage auch für die alten Tarife?

Schööh
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Nun habe ich die Nutzung mit einem P910i einfach mal ausprobiert.

Wenn man der Dame von der 2000 Glauben schenken kann, sind dadurch keine Kosten angefallen.

:))
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Kann man auch die Sim Karte aus dem Iphone 2g und nem Complete M Tarif in ein freies Iphone 3G (Italien, Belgien, Griechenland usw) oder so stecken? Oder zahlt man dann irgendwelche extra Gebühren...?
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Mmmh, Mehrkosten dürften dabei jedenfalls nicht entstehen, offenbar ist es egal, ob es sich bei dem Handy, in dem die Multisim steckt, um ein iPhone (2G, 3G oder so) handelt oder nicht.

Vielleicht mußt Du allerdings noch den Simlock aufheben....