• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alter Apple Care Protection Plan - iPhone 7 Plus

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Hallo Zusammen,

ich habe noch einen eingeschweißten Apple Care Protection Plan zu Hause.

Entgegen damaligen Vermutungen konnte ich Diesen für mein altes 6s Plus aktivieren.
Die Nachfrage bei der Hotline bestätigte mir, dass ich, sofern noch verfügbar, Diesen auch beim 7 Plus aktivieren kann.

Nun meine Frage:
Welche Vorteile bringt er mir noch? Ist der Expresstausch damit noch immer gratis?

Weiß das Jemand?

Thx & Gruß
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Der alte APP ist auch heute registriert, noch genau das Selbe wie früher. Es ist eine Garantieverlängerung samt kostenfreiem Expressaustausch für Fehler, die nicht durch eigene Schuld geschehen sind und keine Unfallschäden am Gerät vorhanden sind.
 
  • Like
Reaktionen: SebiFei28

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Geht aber nur noch über die Hotline. Weiterleitung an die Vertragsabteilung. Selbst kann man das nicht mehr übers Internet.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Erfolgreich registriert.

Gut, dass ich noch zwei ACPP aus den USA hier liegen habe, für zukünftige iPhones :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Super. ;)
Kommt aber natürlich darauf an wie lange apple die noch registrieren lässt. Nichts Genaues weiß man nicht.
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Wie alt darf das zu registrierende iPhone sein und wo kann man die noch kaufen? :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
90 Tage.

Gerade macht ein deutscher Anbieter auf Facebook Werbung für das Ding. wiez.de
Da kann man dann den Gutscheincode TECH10 eingeben & bekommt 10% Rabatt.
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Dann vielleicht beim nächsten, meins ist schon 141 Tage alt :p
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Der alte AppleCare Plan kann doch bis 1 Jahr nach Aktivierung registriert werden, oder hat sich das geändert?
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Stimmt. Es sind wohl 1 Jahr! Ich hatte irgendwie 90 Tage im Kopf!
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Echt? Und wie viel kostet der dann und was beinhaltet er alles?