1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alter 24" iMac (weiß) auf 4 GB aufrüsten.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tekl, 19.11.07.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    irgendwo habe ich mal gehört, man könnte den weißen iMac nur auf 3 GB aufrüsten. Ist das richtig? Warum ist das so, ich könnte ja theoretisch zwei 2er-Module einbauen. Was würde dann passieren? Würden trotzdem nur 3 GB genutzt? Oder ist das vielleicht unter Leopard anders?
     
  2. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    der chipsatz gibt nicht mehr her..du kannst auch pech haben und nicht mal die 3gb werden erkannt (war bei meinem imac so, juli 07)
    hatte kingston module und der imac startete einfach nicht mit den modulen (module funzten aber einzeln im imac)

    leopard wird da auch nichts dran ändern
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    3 GB gehen bei mir, aber irgendwie reicht mir das immer noch nicht ;)
     
  4. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    wenn Dir 3 GB nicht reichen, dann würdest Du ja auch mit einem weiteren GB nicht lange Freude haben. Wäre da nicht der Umstieg auf einen MacPro anzuvisieren?
     
  5. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Oder der Umstieg auf ein neuen iMac falls MacPro zu teuer und oversized.
     

Diese Seite empfehlen