• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

alte website aus iWeb von einem Mac in einen anderen importieren

  • Ersteller belindamuell@ma
  • Erstellt am

belindamuell@ma

Gast
Hallo,

ich habe gerade eine website auf meinem neuen MachBook und in iWeb erstellt und veröffenlicht.
Auf meinem alten Apple liegt - ebenfalls in iWeb - eine andere Website ( natürlich auch damit erstellt ). Die möchte ich gerne in das iWeb-Programm in meinem neuen Book hinzufügen.
Ich habe auf meinem alten Mac bereits die Datei "domain.sites" ( user/library/application support/iWeb ) auf das Book hinüber kopiert, stelle jetzt jedoch fest, dass ich dort eine gleichnamige Datei liegen habe ( welche die neu erstellte website enthält ). Ich habe diese einfach umbenannt und die Datei vom alten Mac dort hineingelegt. Als ich nun iWeb erneut öffnete, befand sich tatsöchlich die website vom alten Mac dort - die neue, gerade im Schweisse meines Angesichtes erstellte, war dafür nicht mehr da ( hatte sie ja auch umbenannt wodurch sie wohl nicht mehr vom Programm erkannt wird? ).
Also.
WIE KRIEGE ICH ES NUN HIN, DASS DIE ALTE UND DIE NEUE WEBSITE IN IWEB LIEGEN O H N E DASS ICH EINE VON BEIDEN NOCHMAL NACHBAUEN MUSS?
H i l f e !!!!
Und vielen Dank für die Hilfe schon jetzt.
Belinda