1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Verknüpfungen (Nicht mehr existierende Lieder) in iTunes automatisch löschen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sturmei, 16.02.10.

  1. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    Ich habe einiges an Musik in den eigenen Dateien gelöscht. Darunter sind auch viele Titel, die in iTunes waren. In iTunes befinden sich noch die Verknüpfungen, die jetzt ins leere führen. ich kann jede verknüpfung einzeln löschen, was aber durch die hohe anzahl ein sehr großer aufwand ist. gibt es eine funktion, die automatisch alle veralteten songs löscht?
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740

Diese Seite empfehlen