• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Titel auf iTunes Plus aktualisieren

ThoRr

Idared
Registriert
17.05.08
Beiträge
26
Hi,

ich möchte einige Titel auf iTunes Plus aktualisieren, nachdem nun alle Titel in diesem Format zur Verfügung stehen und ich seit gestern meinen Laptop wiederhabe. Allerdings suche ich nun schon seit Stunden vergeblich im iTunes Store nach der Option "Auf iTunes Plus aktualisieren" - vor ein paar Tagen war ich noch auf dieser Seite, dort gabs unten ne Liste, aus der man einzeln die zu aktualisierenden Titel auswählen könnte.

Weiß jemand, wie ich da wieder hingelange?

LG

PS: Ich wusste nicht, wo ich dieses Thema sonst ansprechen sollte, daher hab ich mal in diesem Themenbereich gefragt, da er mir am passendsten erschien.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Eigentlich ist das oben rechts auf der Hauptseite des Stores in der "Alles auf einen Klick" Liste.
Wenn ich in den Store gehe, dann ist das beim ersten Laden allerdings nicht zu sehen und der Link taucht erst auf, wenn ich irgendwas mache, dass die Seite neu läd, wie z.B. ein Musikgenre auswählen. Dann ist auf der neu geladenen Seite des Genres der Link wieder vorhanden.
attachment.php
 

ThoRr

Idared
Registriert
17.05.08
Beiträge
26
Tatsächlich, vielen Dank! Ich hatte zwar bereits versucht, einfach "MusiK" in der linken Spalte auszuwählen, aber das hatte anscheinend nicht gereicht.
 

Booga

Alkmene
Registriert
08.03.04
Beiträge
32
ich habe immer noch alte drm titel und seit circa zwei wochen gibt es auch die tröpfchenweisen aktualisierungsangebote nicht mehr. wurde eigentlich eine frist von apple angegeben, bis wann die aktualisierungen abgeschlossen werden?
 

ThoRr

Idared
Registriert
17.05.08
Beiträge
26
Einige Titel wurden anscheinend aus dem Sortiment entfernt, daher keine Aktualisierung. Bei mir persönlich trifft das auf Daydream Believer von den Nice Little Penguins zu.