1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alte Titel auf iTunes Plus aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ThoRr, 01.05.09.

  1. ThoRr

    ThoRr Idared

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    26
    Hi,

    ich möchte einige Titel auf iTunes Plus aktualisieren, nachdem nun alle Titel in diesem Format zur Verfügung stehen und ich seit gestern meinen Laptop wiederhabe. Allerdings suche ich nun schon seit Stunden vergeblich im iTunes Store nach der Option "Auf iTunes Plus aktualisieren" - vor ein paar Tagen war ich noch auf dieser Seite, dort gabs unten ne Liste, aus der man einzeln die zu aktualisierenden Titel auswählen könnte.

    Weiß jemand, wie ich da wieder hingelange?

    LG

    PS: Ich wusste nicht, wo ich dieses Thema sonst ansprechen sollte, daher hab ich mal in diesem Themenbereich gefragt, da er mir am passendsten erschien.
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Eigentlich ist das oben rechts auf der Hauptseite des Stores in der "Alles auf einen Klick" Liste.
    Wenn ich in den Store gehe, dann ist das beim ersten Laden allerdings nicht zu sehen und der Link taucht erst auf, wenn ich irgendwas mache, dass die Seite neu läd, wie z.B. ein Musikgenre auswählen. Dann ist auf der neu geladenen Seite des Genres der Link wieder vorhanden.
    [​IMG]
     
  3. ThoRr

    ThoRr Idared

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    26
    Tatsächlich, vielen Dank! Ich hatte zwar bereits versucht, einfach "MusiK" in der linken Spalte auszuwählen, aber das hatte anscheinend nicht gereicht.
     
  4. Booga

    Booga Alkmene

    Dabei seit:
    08.03.04
    Beiträge:
    32
    ich habe immer noch alte drm titel und seit circa zwei wochen gibt es auch die tröpfchenweisen aktualisierungsangebote nicht mehr. wurde eigentlich eine frist von apple angegeben, bis wann die aktualisierungen abgeschlossen werden?
     
  5. ThoRr

    ThoRr Idared

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    26
    Einige Titel wurden anscheinend aus dem Sortiment entfernt, daher keine Aktualisierung. Bei mir persönlich trifft das auf Daydream Believer von den Nice Little Penguins zu.
     

Diese Seite empfehlen