• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Summerboard Themes unter Winterboard nutzen?

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Hallo liebe Community,
ich habe gerade mein iPhone 3G erhalten und hab es auch gleich mit Quickpwn gejailbreaked =)*tolles english/deutsch ^^ *
Jetzt habe ich mir Winterboard installiert und wollte nun fragen ob es Möglich ist das ich meine alten Themes die ich bisher auf meinem iPod Touch schon genutzt hab auch unter Winterboard nutzen kann ?!? Wenn ja, kann ich die Themes dann ganz normal unter /Library/Themes abspeichern?

Gruß
 

NightriX

Granny Smith
Registriert
21.09.08
Beiträge
17
so wie ich das vesrstanden habe in der beschreibung von winterboard, sollst du alle alten themes weiter nutzen können. habe es allerdings selbst noch nicht auprobiert.

gruß

René
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Ja kann man alles wieder so verwenden. Kein Problem. Mach ich bei mir auch...