• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Spiele nativ unter Monterey

Redline78

Bismarckapfel
Registriert
14.01.22
Beiträge
77
Ich habe bei mir noch eine alte CD Version von Myth 2 gefunden die natürlich erstmal nicht unter Monterey läuft, aber es gibt ein Projekt was einen Patch programmiert hat, das es Nativ läuft.

Kennt jemand noch andere alte MacOS Games Versionen die mal auf CD erschienen sind wo es Patches gibt das man diese unter Monterey spielen kann.

Klar gibt es Steam usw. aber ich finde es interessant die Games von den alten CDs spielen zu können, wo mal die Versionen bei Steam oft Neuauflagen sind.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-03-07 um 19.10.05.png
    Bildschirmfoto 2022-03-07 um 19.10.05.png
    1 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

TheChriss

Macoun
Registriert
13.06.20
Beiträge
123
Ich habe eine DVD von Assassin's Creed 2. Läuft natürlich auch nicht mehr, da 32-bit. Wenn es was gäbe, das diese Anwendungen ausführen kann, wäre das schon toll.