• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Software für ipod Mini

ice D

Gast
Liebe apfeltalker,

Nach langer Überlegung habe ich mir einen Ipodmini gekauft-leider!
Ich kann keine Ipodmin Software auf meinem Rechner installieren bzw. durch diesen die Software auf meinen Ipodmini installieren.Warum?Nun ich habe Win2000 ohne SP Paket.Nach vielen Versuchen mein WIN2000 auf SP4 zu updaten habe ich gefrustet aufgegeben.Ich habe WIN2000 original und frage mich warum das nicht funktioniert?!Verdammtes WIN!
Gut, jetzt meine Frage, hat irgend jemand eine alte Software Version die nicht an SP4 gebunden ist?Damit ich wenigstens mal meinen Ipod benutzen kann!Wenn ich gewusst hätte das dass so eine extreme Abhängigkeit von Itunes vorhanden ist, ich hätte mir keinen Ipod gekauft. Das ist ja schon so schlimm wie mit Microsoft und Windows!
Ach, der Ipod zeigt nur die Fehlermeldung eines Warndreieckes und eines Ordners an unten steht die Addy von apple mit /support/ipod. ich denke mal das dass an der fehlenden Sofware liegt!?

Ich bin echt gefrustet+verzweifel und würde mich MEGA freuen wenn sich jm. erbarmt und mir hilft. In den anderen Themen habe ichzwar ähnliche Probleme gefunden, aber nicht so spezifisch.

Viele Grüße!