• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Software Doanlowden

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Hallo,
da ich mit manchen Anwednungen die aktualisiert worden bin nicht zu frieden bin und die alte Version davon gelöscht habe, bin ich manchmal auf der Suche nach der vorigen Version.
Leider werde ich dabei fast nie fündig, kann mir jemand eine Seite oder Quelle verraten wo ich bei solchen Sachen fündig werde?!

MfG
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Spontan würde ich sagen, bei Versiontracker oder MacUpdate vorbeisehen, anhand des Programmnamens den Entwickler ermitteln und über dessen Internetauftritt nach älteren Versionen suchen, sofern diese nicht noch bei den beiden Portalen gespeichert sind.

Oder alternativ kontinuierlich den/die Standard-Downloadordner mit TimeMachine mitsichern.

Auf was Schlaueres bin ich im Moment auch nicht gekommen, vielleicht hat jemand anderes noch einen besseren Tipp parat.
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
manchmal soll google ja auch wunder wirken :p
hat ich auch paar mal, einfach die gewünschte versionsnummer mit googln und suchen und suchen...