1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte SMS auf das iPhone importieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gstar81, 22.12.08.

  1. gstar81

    gstar81 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    ich möchte einige alte SMS von meinem Nokia Handy auf mein neues iPhone importieren (u.a. SMS mit Zugangscodes für Hotspots, etc).
    Ich konnte die SMS vom Nokia in eine .csv Datei in Excel exportieren, weiß nun jedoch nicht, wie ich die auf das iPhone bekomme. Ich habe auch keinen Mac, sondern einen Windows-PC.
    Kann mir bitte einer von euch Experten helfen?

    Ganz lieben Dank und frohes Fest
    Gstar
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hier steht nichts
     
    #2 JohnnyAppleseed, 22.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.08
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Trenn dich einfach davon!

    Du kannst dir die SMS von Nokia exportieren und dir dann selbst als Email aufs Iphone legen. Aber ins die Datenbank wirst du es wohl nicht importieren können.

    also trenne dich von den altlasten, auch wenn sie noch so schön sind ;) musste ich auch
     
  4. gstar81

    gstar81 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    2
    tolles Iphone

    danke für eure Hilfsversuche - bin ehrlich gesagt schon gefrustet mit dem iPhone - hatte mich zwar vorher eingehend darüber informiert, aber der Datentransfer (u.a. via Bluetooth) hat mich erstmal nicht so sehr tangiert. Jetzt kann man nichtmal Visitenkarten via Bluetooth übertragen,.....
    Dieses Handy ist ehrlich gesagt mehr ein Game Boy für meinen Freund als dass es als Handy taugt... und die Akkustik ist auch noch schlecht. Kann es euch also nur empfehlen, wenn euch Game Boy und Ipod wichtiger sind als telefonieren. Ansonsten geht einfach nix über ein gutes ausgereiftes Nokia oder Sony Ericson...

    Frohe Weihnachten
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich habe noch ein N95 hier, sollen wir tauschen? ;)
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    @gstar81:

    Die Kontakte/das Adressbuch kannst du von der SIM-Karte importieren.
     
  7. Lane

    Lane Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    7
    wie macht man das denn? habe auch ein nokia und bekomme zu weihnachten ein iPhone
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Na im Adressbuch des Nokia auswählen: "auf sim kopieren"
    Am Eifone auswählen, von sim importieren
     
  9. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Alle Kontakte müssen auf der SIM-Karte liegen, das ist klar. Dann legst du die SIM-Karte ins iPhone ein, gehst dort in die Einstellungen, öffnest das Menü „Mail, Kontakte, Kalender“ und tappst auf den Button „SIM-Kontakte importieren“.
     
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Top!;) sicher ist sicher
     
  11. Lane

    Lane Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    7
    merci
     

Diese Seite empfehlen