• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alte screenfolien für ipod touch 4g nutzen

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
hey,

meine frage ist, ob ich die alten bildschirmschutzfolien auch für meinen neuen ipod touch 4g nutzen kann, also so, das die frontkamera nicht unscharfe fotos oder schlechtere fotos damit macht.

wollte fragen ob ich ein loch schneiden soll oder ob ichs einfach drüber machen kann.
zur info, die folie ist kristallklar. (nicht das ich jetzt iwie angebe oder so :D)

danke schon mal in voraus.

mfg, stephan.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
oder du kaufst dir für 3€ ne neue, passende !

wenn man 300€ für nen iPod touch ausgiebt, sind die eh schon egal !
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
stimmt auch wieder aber bevor ich die folie hab vergeht ne weile weil die warscheinlich erstmal brauchen um eine zu machen und dann dauerts noch bis ich die finde und dann noch bestelle. also mit 2-3 wochen ist zu rechnen.
ich will ja nicht, das mein bildschirm zerkratzt. aber eigentlich müsste die folie es doch auch tun, oder?
naja ich probiers mal, hab ja noch 2 stück, also was solls :D